Post by recasemonttwer on Feb 8, 2022 18:10:11 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ PickCrafter - Idle Craft Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ PickCrafter - Idle Craft Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenzte Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ PickCrafter - Idle Craft Game 2022 version ▞▞▞
Es ist zwar cool, aber wenn man gut ist, macht es nicht mehr so viel Spaß
PickCrafter - Idle Craft Game Симулације ulvj
Es macht sehr viel Spaß, aber mein Spielstand wurde gelöscht und ich muss wieder von vorne beginnen ;(
Ich bewerte es so weil mich diese ganze Werbung sterben da ist nervt.
PickCrafter - Idle Craft Game Симулационни qvb
Das Ding ist so das Beste. Sie haben eine benutzerdefinierte Spitzhacke, sie haben Miniboses, und wir müssen abbauen, und ich bewerte dies mit 5 Sternen, weil es ein Offline-Spiel ist
PickCrafter - Idle Craft Game Симулације ulvj
Macht einen Anfang spaz aber später nicht mehr
Bin schon durch
Ich habe es gespielt, seit ich 6 oder so war, und ich liebe den Grind immer noch, obwohl ich den Fortschritt ein paar Mal zurückgesetzt habe, macht es mir immer noch Spaß
Sehr lustiges lustiges Spiel und sehr süchtig. Ich mag es wirklich. Es ist so ein gutes Spiel
PickCrafter - rafinovaná hra v režime nečinnosti Simulácie hur
Als ich das Spiel installierte, ließ es mich nicht spielen, aber ich kann andere Leute sehen, die es spielen, und es sieht lustig aus
Schlechte App ist fake nur apzocke von zeit und geld bitte löchen danke
Nun, die alte Version war viel besser, wo Sie Ihre zusätzlichen Blöcke am Ende des Prestige gegen Runicin tauschen
MergeCrafter - Magical World für Android - Apk Deutsche ...
Das Drehrad ist verfälscht. Ich habe versucht, einen zweiten Dreh zu bekommen, aber es gab keine Werbung und ich musste das Spiel ausschalten und ich habe nichts bekommen, nicht einmal den gemeinsamen Gegenstand. Wenn das Drehrad generft ist, fügen Sie es nicht ins Spiel ein.
das spiel ist nicht schlecht gefällt mir sehr gut ich gebe 4/5 sternen den 5 stern gibt es nach dem ich dafur bezahlt habe und nach 2 tagen nichts bekommen habe. Das Bezahlangebot für 4,99 und das Prestige truhe für 4,99 für 11 Stunden verfügbar. wäre toll wenn ich das noch bekomme, sonnst ist es super nett nur das ich die Nuke rute nicht bekomme.. nur warte ich nicht gerne auf meine packe wenn ich schon 11€ ausgebe will ich es auch direkt habeb.
Dieses Spiel ist scheiße, es ist so langweilig und es gibt nichts zu tun und es kopiert irgendwie Minecraft, nicht herunterladen! Sie klicken einfach und tun nichts. Ich würde diese App nie wieder herunterladen und sie kopiert Minecraft
sehr gutes spiel macht richtig spaß es zu spielen coole ind inovative bosse beim boss rush bis zu papa klawz als weihnachtsmann ich wiürde 60 sterne geben wenn es ginge😀
Ziemlich gutes Spiel, aber es klickt viel
Ich hatte mich im Ofenmenü verdrückt und mein 8fach Ofenboost habe ich nie wieder bekommen !
Okay App, Minecraft ist immer noch besser, brauche mehr Wahrheit in Blöcken
Ich habe das Spiel geupgradet und dann war alles weg
PickCrafter is a simple idle video game where you mine gems, collect pickaxes and discover treasure filled biomes! Once it is running and you have unlocked gear
King Of Defense: Merge TD استراتژی dcx
es war nicht so lustig zu spielen
Ich bekomme den Account nicht zurück
Feuerwehrspiel Game for Android - Download | Cafe Bazaar
Das neue Update machte es viel ärgerlicher, das Spiel stundenlang im Leerlauf zu halten und nur zu 6 Blöcken zurückzukehren.
Ich würde mehr Sterne geben, aber die App funktioniert nicht😟
Von Minecraft angeschaut
Pikeks - Neueste Version Für Android - Download Apk
Gremium
Ganz OK aber nich so toll
Das Spiel ist hobie los